Melanie Janine Brown, besser bekannt als die Sängerin Mel B oder "Scary Spice" der in den 1990er-Jahren erfolgreichen Girlband Spice Girls, verkauft ihre Villa in West Hollywood. Mel B und der Filmemacher Stephen Belafonte haben sich getrennt, nun trennen sie sich auch von der früheren gemeinsamen Villa, die sie 2014 gekauft haben. Für die Villa werden 5,9 Millionen Dollar (5,3 Millionen Euro) verlangt. 2017 war die Villa schon einmal auf dem Markt – damals noch für neun Millionen Dollar.

Foto: The Agency

Das Anwesen befindet sich in der Bird Streets Neighborhood. Die 500-Quadratmeter-Villa wurde 1928 errichtet und laut zuständigem Maklerbüro vor kurzem renoviert. Es gibt vier Schlafzimmer und sechs Badezimmer beziehungsweise WCs, außerdem eine Profiküche, ein Aufnahmestudio, einen Fitnessraum, einen Spieleraum und einen Familienraum

Foto: The Agency

Besonders auffallend: Fernseher gibt es in so gut wie jedem Raum – warum auf sämtlichen Bildschirmen die US-Serie "Mad Men" läuft, bleibt aber ein Rätsel. Im Außenbereich gibt es eine Outdoor-Küche, eine Feuerstelle und einen Swimmingpool.

Foto: The Agency

Das Haus ist außerdem ein modernes "Smart Home", so kann man aus der Ferne sogar das Feuer im Kamin anmachen. Außerdem soll es im ganzen Haus "Panic Buttons" geben, die bei Knopfdruck einen Notruf an die Polizei absetzen.

Foto: The Agency

Berühmte Nachbarn gibt es auch: Leonardo DiCaprio, Jennifer Aniston und Keanu Reeves sollen in der Gegend wohnen. (red, 3.5.2019)

Link

Immobilieninserat

Top Ten Real Estate Deals

Zum Thema

Sandra Bullocks Strandanwesen ist zu haben

Orlando Bloom verkauft Villa in Beverly Hills

Illegal errichtetes Schloss in Südfrankreich muss abgerissen werden

Foto: The Agency