Sport Tennis

Tennis-Forum+ #28: Die besten Postings zur Nachlese

Forum+

Hier geht's um die wichtigste Filzkugel der Welt. User machen Forum


Was ist Tennis Forum+?

Hier wirken Redaktion und User eng zusammen. Die User "The_Judge", "dr. supergscheit" und "Gasquet" versorgen die Tennis-Community mit regelmäßigen Updates.

"The_Judge" ist im zivilen Leben Richter und begeisterter Tennisspieler und -zuseher, genauer vorgestellt hat ihn Philip Bauer in einem Interview. Für "dr. supergscheit" war die mehr als fünfstündige Daviscup-Nervenschlacht Muster gegen Stich 1994 die Erweckung für die Tennisbegeisterung. "tennisisback" macht etwas mit (gedruckten) Medien und schreibt und korrigiert den ganzen Tag, ab sofort auch im Forum+!

ATP & WTA Tour

Welche Tennis-Turniere warten auf die Herren und Damen in der nächsten Zeit?

  • US Open, 26.8.-8.9.

Weiterlesen

Mitmachen

Ausgewählte Tennispartien wird die Redaktion weiterhin begleiten, dieses Forum+ ist dazu gedacht, allen Tennis-Enthusiasten einen Ort zu bieten, an dem auch weniger beachtete Begegnungen aus dem Tennissport diskutiert werden können. Interessierte User können sich unter ugc@derstandard.at melden und mithelfen, dieses Forum+ noch lebendiger zu machen.

Das siebenzwanzigste Forum+ als Nachlese

Honorable Mentions

"Gasquet" zählte zu den Muster-Fans und verdankt seinen Nickname dem gleichnamigen Tennisspieler, auf den er 2007 bei den Australian Open aufmerksam wurde. Er hat dieses Forum+ seit der Nummer #5 bis zur Nummer #26 begleitet.