Wie der französische Sportjournalist Mohamed Bouhafsi auf Twitter erklärte, entspricht die Meldung des britischen "Mirror" über einen angeblichen gemeinsamen Helikopterflug von Stevan Jovetic und Olympique Marseilles Präsidenten Jacques-Henri Eyraud nicht der Wahrheit. Auch wir haben darüber berichtet. Eyraud soll den 27-Jährigen nicht erkannt haben, obwohl Jovetic das erklärte Transferziel des südfranzösischen Klubs war.

"Es wäre zwar schön und würde die sportliche Wahl auf den AS Monaco erklären, aber diese Geschichte ist falsch", so RMC Sports Redakteur Mohamed Bouhafsi auf Twitter:

Es wäre wohl eine der kuriosesten Geschichten dieser Transferperiode gewesen. Tatsächlich hat Jovetic jedoch am vergangenen Montag einen Vertrag beim französischen Meister, dem AS Monaco, unterschrieben. (Johannes Arends, 30.08.2017)