Sag's durch die Blume: Lana del Rey kam im geblümten Kleid aus der Herbstkollektion von Gucci. Die Marke ist (laut einer Untersuchung der Suchmaschine Lyst und der Website Business of Fashion) die zweitbeliebteste der Welt.
Udo Jürgens hätte den Auftritt im weißen Bademantel nicht besser hinbekommen: Musikerin Rita Ora, sie war Gastgeberin des Abends, kommentierte ihren Auftritt auf ihrem Instagram-Account ganz lapidar: "Vom Sofa ins Auto und auf den roten Teppich der MTV EMAs."
Für die Bühne folgten unzählige Outfit-Wechsel: Rita Ora hier mit Turban und allem, was dazugehört. Trotz aller Bemühungen wurde später vor allem über den Bademantel gesprochen.
"My Little Pony" stand Pate für ihre pinke Mähne: Kesha gab sich Mühe, neben dem Bademantel von Rita Ora nicht zu blass auszusehen.
Die MTV Europe Music Awards waren nicht nur für den 19-jährigen Shawn Mendes ein Fest: Das italienische Unternehmen Armani stattete den mehrfach-Gewinner (Bester Künstler, bester Song, Biggest Fans) des Abends aus.
In tomatenroter Bomberjacke: Man mag von David Guetta halten, was man will, in London bekam er einen Preis.
Jared Leto wirbt für Gucci und kam in Gucci. Neben ihm: Seine Bandkollegen Shannon Leto und Tomo Milicevic von "Thirty Seconds To Mars".
So landet ein van Gogh auf dem Roten Teppich: Rapper Swae Lee griff zur Handtasche aus der Kooperation von Jeff Koons und Louis Vuitton.
Das amerikanische Model Hailey Baldwin vertraute ganz auf Tom Ford, den Spezialisten für Mini-Kleider.
Die britische Fernsehmoderatorin Maya Jama zeigte sich im neuen Modelabel von Alexa Chung, das das It-Girl im Frühjahr in London vorgestellt hatte. (red, 13.11.2017)
Weiterlesen: