Heidi Klum (44) bei der Grammy-Verleihung.

Foto: APA/AFP/ANGELA WEISS

Bild nicht mehr verfügbar.

Tom Kaulitz (28) bei der Präsentation des Tokio-Hotel-Albums "Kings of Suburbia" vor vier Jahren.

Foto: Reuters/THOMAS PETER

Dass Heidi Klum nach der dreijährigen Beziehung mit Vito Schnabel bereit für etwas Neues ist, gab sie vor wenigen Wochen in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu: "Ich bin total Single und bereit, wieder mitzumischen." Das war Ende Februar, und Klum scheint ihr Wort gehalten zu haben: Die "Bild"-Zeitung druckte Kussfotos von dem Model (44) und Tom Kaulitz (28), Gitarrist der Band Tokio Hotel.

Ein Fan-Account von Tokio Hotel teilt das Papparazzi-Foto auf Instagram.

Wo sie die Papparazzi erwischt haben? Am Set von "America's Got Talent", einer Casting-Sendung, bei der Klum in der Jury sitzt. Neben dem Kuss sorgt übrigens ein anderes Detail für große Aufregung in der Klatschpresse: Klum raucht eine Zigarette.

Bisher betonten Kaulitz und Klum, ihre Beziehung sei rein geschäftlich, denn gesehen wurden sie bereits öfter miteinander. Tom Kaulitz und sein Bruder Bill, Sänger von Tokio Hotel, seien für Klums Sendung "Germany's Next Topmodel" engagiert worden, heißt es. (red, 27.3.2018)