Die Villa Lunéa geht demnächst an den Meistbietenden. Das Auktionshaus Concierge Auctions nimmt Gebote für das Anwesen auf Mauritius zwischen 27. und 30. April entgegen, auch virtuell kann mitgeboten werden.

Foto: Concierge Auctions

Die Luxusvilla grenzt an das Four Seasons Resort Mauritius at Anahita an, hat aber einen privaten Eingang. Das Grundstück verfügt über Lagunen- und Meerblick und erstreckt sich über 2.200 Quadratmeter, die Villa selbst bietet 450 Quadratmeter Wohnfläche.

Foto: Concierge Auctions

Es gibt vier Schlaf- und Badezimmer, ein Arbeitszimmer und ein Reihe von Wohn- und Unterhaltungsbereichen. Außerdem vorhanden: ein Landschaftsgarten und ein Infinity-Pool mit zehn Metern Länge.

Die Immobilie sei auch leicht mit dem Helikopter erreichbar, heißt es vonseiten des Auktionshauses, aber auch der Flughafen ist nur 45 Minuten Autofahrt entfernt.

Foto: Concierge Auctions

Zuletzt war die Villa für 4,5 Millionen Dollar (3,6 Millionen Euro) zu haben. Nun wird sie ohne Mindestgebot versteigert – was aber nicht unbedingt heißt, dass Mitbieter auf ein Schnäppchen hoffen dürfen.

Foto: Concierge Auctions

Der Käufer darf außerdem eine lebenslange Mitgliedschaft in einem der beiden Golfresorts in der Nähe erwerben und diese dann mit seiner Familie teilen.

Foto: Concierge Auctions

Wer jetzt Fernweh bekommen hat und über das nötige Budget verfügt: Die Immobilie kann aktuell täglich besichtigt werden. (red, 22.4.2018)

Link

Auktionshaus

Zum Thema

Helipad und Infinity-Pool: Bismarck-Finca nahe Marbella wird versteigert

100-Millionen-Dollar-Villa in Dallas wird versteigert

Die Luxusvilla unterm virtuellen Hammer

Foto: Concierge Auctions