Ladezone

Die Limousine ist noch gar nicht auf dem Markt (Start ist im Juni), schon schiebt Audi den A6 Avant nach. Die noble Ladezone ist ab September erhältlich, der hochflexible Kofferraum des leicht gewachsenen Kombis (4,94 m lang) fasst mit 565 bis 1680 Liter Volumen gleich viel Gepäck wie bisher – Schienensystem, Spannband, Netz und zwei Haken sind serienmäßig, Fixierset mit Teleskopstange und Gurt optional.

Foto: Audi

Kultzone

Meine Güte, 50 Jahre ist das schon her! 1968 revoltierte nicht nur die Studentenschaft, es war auch ein Jahr automobiler Legendenbildung. Das Licht der Welt erblickten beispielsweise Peugeot 504, ...

Foto: Peugeot

... Citroën Méhari, ...

Foto: Citroën

... Ford Capri ...

Foto: Christian Fischer

und Opel GT. Ein Klassiker ist auch der Werbeslogan für die "Mini-Corvette": "Nur Fliegen ist schöner ..." (red., x.4.2018)

Foto: Opel