>>> Abonniert uns auf Youtube
WIRSPIELEN

Der Anfang war mehr als vielversprechend. Oder besser gesagt: Der Teaser in Form des Labo Variety Kits war so kreativ, wie man sich das von Nintendo jüngster Wunderkiste erwarten kann. Und wer die Verschachtelung aus Kartonbastelei und Videospiel einmal ausprobieren möchte, wird damit definitiv freudig überrascht werden. Doch leider kann das zweite bereits verfügbare Modul überhaupt nicht überzeugen. Das Labo Robot Kit bringt für etwa zweieinhalb Stunden zwar erneut großen Bastelspaß mit sich und geniales Produktdesign, doch das eigentliche Spiel ist dann selbst für jüngere Pixelakrobaten desillusionierend. Dafür auch noch 80 Euro zu verlangen, ist dann gar etwas frech. Aber seht selbst... (Zsolt Wilhelm, 28.4.2018)

"Nintendo Labo Robot Kit" ist ab 6 Jahren erschienen und kostet 79,99 Euro.

FOLGT UNS