Landfall
Landfall
Landfall
Landfall
Landfall
Landfall

"Totally Accurate Battlegrounds" ist eine Parodie auf den Hype rund um Battle-Royale-Spiele. Das Game ist auf Steam erschienen und wenn man in den kommenden Tagen zugreift, kann man das Spiel für immer kostenlos behalten. Nach Freitag kostet das Game immerhin fünf Dollar. Die Parodie soll ein Vorgeschmack auf "Totally Accurate Battle Simulator" sein, der nächsten Schöpfung von Entwickler Landfall.

Der Trailer zu "Totally Accurate Battlegrounds".
Landfall

Spiel in drei Wochen erstellt

"Wir haben drei Wochen an 'TABG' gearbeitet, weil wir euch etwas bieten wolltet, während ihr auf 'TABS' wartet", erklärte das Studio auf Steam. Landfall ist bekannt für seine Spiele, die nicht ganz ernst gemeint sind und andere aufs Korn nehmen. "ClusterTruck" ist wohl der bekannteste Schmäh des Studios. Dabei muss man sich über Trucks fortbewegen, weil der Boden aus Lava besteht.

Wir spielen "PUBG".
WIRSPIELEN

Vergangenes Jahr Zombie-Hype verarscht

Im vergangenen Jahr veröffentlichte das Studio "Totally Accurate Battle Zombielator" – ebenso eine Persiflage auf den Hype rund um Zombie-Games. "TABG" kann genauso wie "TABZ" Nutzer auf Steam überzeugen. Ein User schreibt etwa, dass das Spiel aktuell das einzige Battle-Royale-Game ist, das es wert zu spielen ist. (red, 07.06.2018)