Foto: APA

Los Angeles – Pop-Sängerin Mariah Carey (48) sollte Handys und Tablets lieber nicht in der Nähe ihres sieben Jahre alten Sohnes liegen lassen – denn der geht dann wohl munter auf Online-Shoppingtour. Das verriet sie in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live!", die am Donnerstag (Ortszeit) auf Youtube veröffentlicht wurde.

In einem unbeobachteten Moment habe Moroccan online Bestellungen im Wert von 5.000 Dollar aufgegeben, erklärte Carey dem ungläubigen Moderator – und setzte noch einen drauf: "Mein Sohn ist ein technologisches Genie. Er hat neulich einen Hund bestellt."

Bestellung storniert

Der Bub sei zu dem Zeitpunkt bei seinem Vater Nick Cannon gewesen, der aus allen Wolken gefallen sei, als ihn plötzlich die Hundebesitzer kontaktierten: "Sie haben angerufen und gesagt 'Ihr Hund ist bereit', und er sagte 'Ich habe keinen verdammten Hund bestellt'." Letztendlich sei es aber möglich gewesen, die Bestellung zu stornieren, erklärte Carey dem lachenden Kimmel.

Carey und ihr Ex-Mann Cannon haben noch ein weiteres Kind zusammen: Moroccans Zwillingsschwester Monroe. (APA, 8.6.2018)