Die Adidas Turnschuhe im "Game of Thrones"-Design sollen 2019 erscheinen.

Foto: Yeezy Mafia

Zur finalen Staffel von "Game of Thrones" soll Adidas 2019 eine eigene Sneaker-Kollektion der beliebten HBO-Serie auf den Markt bringen. Die Turnschuhe sollen im Design der großen Häuser von "Game of Thrones" erscheinen. Darunter vertreten sind beispielsweise die Häuser "Lannister", "Targaryen" oder "White Walker".

Adidas Sneaker im "White Walkers" Design
Foto: Yeezy Mafia

Die Fotos wurden auf dem Twitter-Kanal Yeezy Mafia veröffentlicht. Die Betreiber des Twitter-Kanals haben schon in der Vergangenheit mit Adidas-Leaks für Aufsehen gesorgt und sind damit in der Regel richtig gelegen. Ein exaktes Datum bezüglich der Veröffentlichung ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sportartikelhersteller hüllt sich dahingehend noch in Schweigen.

Adidas Sneaker im "Targaryen" Design
Foto: Yeezy Mafia

Die letzte "Game of Thrones"-Staffel

Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" soll 2019 erscheinen. HBO hat zwar das Jahr 2019 bestätigt, bislang jedoch noch keine konkreten Angaben gemacht, in welchem Monat die Serie an den Start gehen wird. Insidern zufolge soll in der achten Staffel die größte Schlacht der gesamten Serie zu sehen sein. Für die Dreharbeiten der Schlacht wurden 55 Drehtage anberaumt. (mapa, 10.07.2018)