Neymar könnte nach Spanien zurückkehren.

Foto: AFP PHOTO / FRANCK FIFE

Madrid/Paris – Bei der Suche nach einem Nachfolger für Cristiano Ronaldo darf Real Madrid laut Medienberichten weiterhin auf die Verpflichtung von Neymar hoffen. Paris Saint-Germain wolle die Entscheidung über einen Transfer des Brasilianers dem neuen Trainer Thomas Tuchel überlassen, berichtete der spanische Radiosender Onda Cero.

Veto gegen Mbappe-Abgang

Real hatte laut Medienberichten auch Kylian Mbappe im Visier, die katarischen PSG-Bosse und auch Tuchel hätten aber auf keinen Fall auf den 19-Jährigen verzichten wollen, berichtete Onda Cero unter Berufung "auf Quellen des Verbandes von Katar". Einem Weggang von Neymar widersetze sich Tuchel aber nicht unbedingt.

Im Fall eines Neymar-Verkaufs soll Tuchel verlangen, dass PSG einen namhaften Offensivspieler an die Seine hole. Im Gespräch sei unter anderen der Argentinier Paulo Dybala von Juventus Turin. Ronaldos neuer Klub von will laut Medienberichten Spieler verkaufen, um die Verpflichtung des Portugiesen finanzieren zu können. (APA, 19.7.2018)