Ein erster Blick auf die geballte Frauenpower des neuen "Terminator": Natalia Reyes (31), Mackenzie Davis (31) und die zurückkehrende Linda Hamilton (61). (v.l.n.r.)

Foto: Paramount Pictures

Hollywood – Paramount Pictures hat das erste Bild aus dem kommenden sechsten Teil der "Terminator"-Reihe veröffentlicht.

Zu sehen sind darauf von links nach rechts: Natalia Reyes (31), Mackenzie Davis (31) und die zurückkehrende Linda Hamilton (61). Sie wird zum ersten Mal seit "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" (1991) wieder die Rolle der Sarah Connor, Mutter des Widerstandskämpfers John Connor, übernehmen.

Linda Hamilton als Sarah Connor in "Terminator 2 – Tag der Abrechnung" (1991)
Foto: ZDF/Zade Rosendahl

Sarah Connor wurde in früheren Teilen der Reihe auch schon von den "Game of Thrones"-Stars Emilia Clarke (31) und Lena Headey (44) verkörpert. Arnold Schwarzenegger (71) soll im nächsten "Terminator" ebenfalls wieder mit dabei sein. Der Film wird am 22. November 2019 in den Kinos starten. Über die Handlung ist noch nichts bekannt. (red, 2.8.2018)