"NHL" könnte nach zehnjähriger Pause wieder am PC landen.

Foto: Screenshot/GameStandard

"NHL 19" könnte eventuell für den PC kommen, wenn das "Interesse groß genug ist". Dies sagte William Ho, der Creative Director des Games. "NHL" erschien zuletzt 2008 für den PC – seither wurden nur mehr die Konsolen bedient.

Interview mit William Ho.
Shacknews

"Wir sind selber große PC-Gamer"

In einem Interview mit Shacknews sagte Ho, dass man noch sehen werde, ob das Spiel für den PC kommt. "Wir sind selber große PC-Gamer, also schauen wir mal", sagte der Creative Director zu einem möglichen PC-Release.

Trailer zu "NHL 19".
EA SPORTS NHL

"Madden NFL 19" erscheint für PC

"Madden NFL 19", die Football-Simulation von EA, erscheint bereits am 10. August für PC. Auch hier hatte man lange Zeit nicht mehr die Plattform bedient. "NHL 19" erscheint am 14. September für die Konsolen – zu einem Release auf dem PC war bisher nichts bekannt. (red, 06.08.2018)