Christoph Fasching hat im Jahr 1966 nicht einfach das Licht der Welt erblickt. Fasching hat sich – das entnimmt man seinem Lebenslauf – in besagtem Jahr "entschieden, als jüngster von drei Söhnen einer Unternehmerfamilie zu inkarnieren". Wir gratulieren, so ein gutbürgerliches Karma ist doch besser als Klassenkampf. Als Leiter einer Forschungseinrichtung hat er im Frühjahr für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass er das Krankenhaus Wien-Nord unter anderem durch ein energetisches Schutzschild für 95.000 Euro "reinigte".

Darum geht es: "Das Leben verstehen"

Unser Inkarnations-Glückspilz Fasching leitet heute das "Forschungszentrum für Bewusstsein" im Mondseeland, das viel verspricht: "Wir erforschen die entscheidenden Bereiche im Hintergrund, die von der modernen Wissenschaft vernachlässigt werden." Die Website Faschings listet gleich 32 Gelehrte auf, die nun zum Wohle der Menschheit Licht in die vernachlässigten Hintergründe bringen. Die Studienergebnisse werden der werten und staunenden Öffentlichkeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Ein Blick in die Papers erquickt alle, die sich immer sich noch mit durchschnittlichem Karma durch den Alltag fretten müssen: Tipps für die Immobilienoptimierung, der Kampf gegen das Übergewicht, der Umgang mit der Pubertät – ein netter Bauchladen von geballtem Wissen für den Alltag wird dem wissenschaftlichen Laien in feinen Häppchen serviert. 

95.000 Euro hat die "energetische Reinigung" des KH Nord gekostet.
Foto: APA/HANS KLAUS TECHT

Medizin von morgen: "Viren, Ihr müsst gehen!"

Viele Forschungsprojekte drehen sich um die Gesundheit, Viruserkrankungen wird auf zwölf Seiten der Kampf angesagt. Die Krankheitserreger werden knallhart analysiert: "Viren sind demnach von uns Menschen abhängige Wesen. Wenn diese Wesenheit zu uns kommt, dann haben wir sie in der Regel unbewusst eingeladen." Man ist verleitet zu fragen: Wer zum Teufel lädt Ebola ins Dorf ein oder einen Magen-Darm-Virus in das Ma­yon­nai­se-Tupferl am Schinken-Canapé?  

Aber sei's drum, die Heilung folgt auf dem Fuße, wenn man sich nur penibel an die Regeln der engagierten Forscher hält und den richtigen Draht zu sämtlichen Blutkörperchen findet. Diese fünf Schritte empfehlen die Virusbusters aus dem Mondseeland:

  1. Ich verbinde mich mit sämtlichen Blutkörperchen in meinem Körper! 
  2. Ich bitte Euch um Eure volle Aufmerksamkeit! 
  3. Überbringt sämtlichen unmittelbaren Nachbarn die nun folgende Botschaft: 
  4. "Du bist alleine, Du hast hier nicht mehr verloren, Du musst gehen!" 
  5. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Experte für "dunkle Mächte"

In dem dreiköpfigen Forschungsteam zur künftigen und zünftigen Virenabwehr ist auch der Schweizer Thomas Gebert. Er ist "Botschafter der Liebe, Bewusstseinsforscher und Transformationscoach" und wenn er sich nicht gerade der Virenabwehrforschung widmet, ein richtiger Hans Dampf in mancher verschwörungstheoretischen Gasse. In einem 14-seitigen und etwas wirren Konvolut "Prophezeiungen für Europa" ficht Gebert manchen Strauß mit dunklen Mächten, Massenmedien und Eliten aus und scheut geschmackvolle Vergleiche nicht: "Achtung: Bereits Adolf Hitler nutzte sein spirituelles Wissen und liess allen Juden die Haare bis auf die Kopfhaut abrasieren. Er wusste, dass die Haare wie Antennen für die Verbindung zum Göttlichen wirken! Auch die dunkeln Mächte nutzen spirituelles Wissen schon seit geraumer Zeit und der Menschheit wird Spiritualität stattdessen als Hokuspokus und Fantasterei verkauft." Schöner kann man sich kaum für die Rundumforschung im Mondeeland empfehlen. 

Christoph Fasching ist "Bewusstseinsforscher" und "Reiniger" des KH Wien-Nord.
Foto: Linda Mayr

Krebs und Co: Die Lösung wird demnächst bekannt gegeben

Zurück zum Forschungszentrum für Bewusstsein, in dem fern von Hokuspokus und Fantasterei die großen Fragen der Menschheit salopp beantwortet werden. Noch in Arbeit ist das Projekt "Bakterielle Infektionen und ihre Quelle". Das Paper ist noch nicht veröffentlicht, aber ich vermute schon mal kühn, dass wieder ein paar Blutkörperchen in die Pflicht genommen werden und Salmonellen und Co freundlich, aber bestimmt Adieu gesagt wird. Ebenfalls in Arbeit und vielversprechend ist das Projekt "Krebs – die Seuche unserer Zeit". Ein klein wenig wird bereits ausgeplaudert und dabei wird nicht gekleckert: "Die Lösung für alle Krankheiten dieser Art ist umso einfacher." Fasching und seine Crew sollten im kommenden Dezember Zeit haben, um sich in Stockholm den Nobelpreis für Medizin abzuholen.

Die Schweiz trocknet energetisch aus! 

Doch nicht nur der menschliche Körper und dessen aktuelle Karmarunde beschäftigen die Wissenschafter um Fasching. Es wird auch Hand und Kopf angelegt an ganzen Staaten. Die Schweiz zum Beispiel wurde von den Experten des Forschungszentrums sehr penibel analysiert. Das Ergebnis der Bewusstseins-Länderstudie liest den Eidgenossen recht deutlich die Leviten: "Die Isolation führt dazu, dass die Schweiz vom globalen Strom der ständigen Entwicklung abgeschnitten und völlig auf sich alleine gestellt ist. Der Energiefluss ist unterbrochen. Daher droht die Schweiz nach und nach 'energetisch auszutrocknen'. Die Schweizer Bürger merken diesen Umstand derzeit noch nicht. Daher möchten wir rechtzeitig eine eindringliche Warnung aussprechen und sie darauf hinweisen, dass sie diese Blockaden im Bewusstsein lösen müssen!"

Wenn die Regierung in Bern doch nur hinhörte! Das Forschungsprojekt "Befreiung einer Nation" ist dabei gar nicht auf unser Nachbarland beschränkt. "Wir sind in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz vertreten. Die Mitglieder unseres Teams haben die Arbeiten zur Befreiung dieser drei Nationen bereits vollständig durchgeführt."

Interessierte Staaten? Bitte bei Herrn Fasching melden! 

Falls hier Staatskanzleien außerhalb der drei glücklichen Länder mitlesen, wird hier ausnahmsweise – und mit dem klaren Hinweis, aus dem Mondseerland keinerlei Provisionen zu erhalten – auf dieses Angebot Faschings hingewiesen: "Wenn andere Länder gerne einen ebenso hohen Befreiungsgrad erreichen möchten, so stehen wir Interessierten mit näheren Auskünften und unseren Dienstleistungen gerne zur Verfügung!" 

Eines nimmt Fasching vorneweg: Eine gewisse Ausbildung zum Staatenlenker ist schon nötig, um sein Land zu befreien. Ein Blick in das Paper macht im Kapitel "Teil 2. Befreiung einer Nation aus Ihrem Umfeld" deutlich: "Zuerst muss sich ein Bürger finden, der jemanden damit beauftragt oder selbst in der Lage ist, diesen Prozess durchzuführen." Und ehe wir zu lange rätseln, wo der Bürger zu finden ist, folgt Faschings Hinweis: "Die Absolventen unserer beiden Workshops sind dazu in der Lage!" Der Workshop "Entfessle Deine Schöpfermacht" dauert nur zwei Tage und was sind schon 450 Euro Energieausgleich, um eine Nation in die Freiheit zu führen. (Christian Kreil, 14.8.2018)

Die Bewertung der Stiftung Gurutest:

Esoterikfaktor: ★★★★☆
Pseudomedizinfaktor: ★★★★☆
Verschwörerfaktor: ★★☆☆☆ 
Rechtsaußenfaktor: ★☆☆☆☆
Marketinggeniefaktor: ★★★★☆

Zum Thema

Weitere Beiträge des Bloggers