The Farm 51
The Farm 51
The Farm 51
The Farm 51

Das polnische Entwicklerstudio The Farm 51 hat im Rahmen der Gamescom den ersten Gameplay-Trailer zu ihrem anstehenden First-Person-Shooter World War 3 veröffentlicht. Das Game erscheint als Early-Access-Titel noch heuer für PC im Herbst. Bei der Gamescom können Spieler außerdem einen ersten Blick auf den Shooter werfen.

Gamescom-Trailer zu World War 3.
World War 3

Riesige Schlachten und Battle-Royale-Modus

Der recht bildgewaltige Trailer zeigt auf, in welche Richtung Farm 51 gehen möchte, nämlich Battlefield 5 ordentliche Konkurrenz machen. Bis zu 64 Spieler sollen auf einem Schlachtfeld Platz finden – ein Battle-Royale-Modus soll auch integriert werden.

World War 3 ist in einem modernen Setting angesiedelt. Gekämpft wird im Trailer etwa mit Panzern und größerer Waffenauswahl vor dem Brandenburger Tor. Laut Farm 51 soll das Game zwölf bis 15 Monate im Early-Access-Status verbleiben. Beta-Tests soll es zusätzlich vorab geben. (dk, 21.08.2018)