Dies gibt es beim GameStandard-Gewinnspiel zu gewinnen.

Foto: Codemasters

Wer schon immer einmal virtuell bei 300 Stundenkilometer Runden ziehen und auf den Spuren von Vettel, Hamilton & Co. wandeln wollte, kann dies dank dem Gewinnspiel nun tun. Verlost wird nämlich das Playstation-4-Spiel F1 2018 mit einer Playstation 4 Pro mit einem Terabyte Speicherplatz. DER STANDARD konnte das Game bereits anspielen und kam zum Schluss, dass es sich dabei um eine "sehr gute Rennsimulation" handelt. "Motorsportfreunde, die die Serie bisher noch nicht gespielt haben, können problemlos zugreifen", lautete das Fazit weiter. Viel Glück, das Los entscheidet!

F1 2018 im Trailer.
F1® Games From Codemasters

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. Sie abonnieren unseren WhatsApp-Nachrichtendienst

2. Sie liken unsere Facebook-Seite

3. Sie schreiben ein nettes E-Mail mit dem Betreff "F1 2018" an games@derStandard.at

Am besten natürlich alles, denn dadurch steigen Ihre Chancen, ausgewählt zu werden! Bestehende Abonnenten dieser Kanäle nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Verlosung

Die GewinnerInnen werden per E-Mail oder Direktnachricht verständigt. Teilnahmeschluss ist der 13.09.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Bargeldablöse.