Wieder mal hat "WoW"-Spieler Rextroy für Aufsehen gesorgt.

Foto: Blizzard

WoW-Spieler Rextroy hat einen beachtlichen Erfolg vorzuweisen. Er besiegte im Alleingang einen Raidboss namens Mutter, die beim Uldir-Raid aufwartet. Normalerweise sind mehr als zehn Spieler notwendig, um das Ungetüm zu bewältigen. Bis zu 30 User können den Kampf antreten, der Boss skaliert dann hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades. Der Spieler setzte alleine auf eine ausgeklügelte Taktik, die letztlich erfolgreich war.

Der Versuch festgehalten.
Rextroy

Talent "Letzter Verteidiger" brachte Erfolg

Konkret ging Rextroy als Paladin ins Gefecht. Er setzte auf eine Kombination aus Maximal-Level, Ausrüstung und auf das Talent "Letzter Verteidiger". Dabei wird der Schaden minimiert, den man einsteckt und gleichzeitig jener erhöht, den man austeilt. Dieser wird für jeden Gegner in der Nähe um drei Prozent erhöht.

Der WoW-Spieler hat bereits für Aufsehen gesorgt.
Rextroy

Bereits für Aufsehen gesorgt

Rextroy ging den Kampf deshalb mit einer Wurminfektion an. Diese vermehrten sich fast ohne Limit, weshalb der Paladin mächtigen Schaden austeilen konnte und dabei fast schadlos blieb. Innerhalb von zehn Minuten war die übermächtige Gegnerin besiegt. Rextroy ist bekannt für seine ausgeklügelten Taktiken, er sorgte bereits mit einem Solo-Sieg über Garothi Worldbreaker für Aufsehen. (red, 19.09.2018)