Bild nicht mehr verfügbar.

Ariana Grande behält das Schwein.

Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

New York – US-Sängerin Ariana Grande (25) ist ohne Verlobungsring aufgetreten und hat damit Berichte befeuert, dass es in ihrer Beziehung zu Schauspieler Pete Davidson (24) kriselt. In der Aufzeichnung der NBC-Fernsehshow "A Very Wicked Halloween" sang sie am Dienstag den Song "The Wizard and I". In Videos, die von Zuschauern veröffentlicht wurden, ist ihr schmuckloser Ringfinger zu sehen.

Verlobungsaus am Wochenende

US-Medien hatten schon am Sonntag berichtet, dass die Verlobung der US-Stars aufgelöst sei. Eine Bestätigung der Managements gab es zunächst nicht. Das Paar hatte sich erst im Juni verlobt.

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Davidson hatte das in der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon bekanntgegeben. "Du hättest dich nicht mit Ariana Grande verloben müssen, nur um in unsere Show zu kommen", scherzte Fallon. "Habe ich aber doch gemacht", antwortete Davidson.

Schweinchen bleibt bei Grande

Laut dem Portal "TMZ" hat Grande den knapp 100.000 Dollar teuren Verlobungsring, der speziell für sie angefertigt wurde, bereits zurückgegeben.

Die Sängerin behält dafür das Schweinchen Teacup, das das Paar vor rund einem Monat adoptiert hatte. (APA, 17.10.2018)