Wien-Tourismus versteckt Klimts "Kuss" hinter dem Hashtag-Gitter
"Wien sehen. Nicht #Wien" ist das Motto der neuen Kampagne von Wien Nord
Ansichtssache
,
Wien – Drei Tage lang – von 6. bis 8. November – verdeckt ein roter Hashtag Gustav Klimts "Kuss" im Wiener Belvedere. Diese Aktion nach dem Motto "Weniger fotografieren, mehr erleben" ist Teil der neuen Wien-Tourismus-Kampagne "Wien sehen. Nicht #Wien", die zum genussvollen Reisen abseits der Selfie-Inflation aufrufen will. Idee und Umsetzung kommt wieder von Wien Nord, deren Wien-Tourismus-Kampagne vergangenes Jahr vom Creativ Club Austria mit einer Venus in Gold ausgezeichnet wurde.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.