Coitus interruptus passiert auch anders.

Foto: https://www.istockphoto.com/at/portfolio/ivan101

"Ich habe meinen Freund zu mir eingeladen, und alles lief super. Meine damals drei Monate alte Katze wollte auch mitspielen und attackierte die Hoden meines Freundes. Mit Krallen", schreibt eine Userin auf "Buzzfeed" zu den schrägsten Sex-Geschichten.

Aber nicht nur animalische Zwischenfälle passieren, wenn man sich im Bett vergnügt. Ein Schlag ins Gesicht, ein Sturz aus dem Bett, ein Ausrutscher in der Dusche oder Körperflüssigkeiten an den falschen Stellen gehören zu den Hoppalas, die beim Sex passieren können. Versucht man etwas Neues im Schlafzimmer, sei es eine neue Stellung oder Sex-Spielzeug, kann das eine oder andere Missgeschick passieren. Auch beim Sex sind schon viele erwischt worden: "Ich datete diesen 21-Jährigen, der noch bei seiner Familie wohnte. Seine Großmutter erwischte uns beim Sex und fragte uns, ob wir Pizza zum Abendessen haben wollen."

Man braucht nur etwas ungeschickt sein, und schon endet das Schäferstündchen in einem ungewollten Coitus interruptus: "Mein Freund hat mich mit den Fingern stimuliert, als meine Vagina plötzlich zu brennen anfing. Da fiel mir ein, dass er zuvor Popcorn mit Chilisauce gegessen und sich nicht die Hände gewaschen hatte", wird das Sex-Hoppala einer bedauernswerten Userin zitiert.

Ihr Sex-Faux-pas?

Was ist Ihnen beim Sex schon passiert, worüber Sie heute lachen können? (rec, 16.11.2018)