Hendln in Variationen will man in Pasching servieren.

Foto: Imago

Pasching – Der Geschäftsführer der Kette Pizza-Mann und Gründer von Burgerista, Alexander Platzl, setzt jetzt auf Hendln. Im Einkaufszentrum Plus-City in Pasching hat der 45-jährige Trauner am Donnerstag sein neues Schnellimbisslokal true Chicken eröffnet. Nach einjährigem "kulinarischen Pilotversuch" im Foodtruck vor dem Shoppingcenter sperrte er sein "digitales Restaurant" mit 140 Sitzplätzen auf.

Verarbeitet werde ausschließlich Fleisch von Hühnern aus Bodenhaltung, punkten will Platzl genauso mit "Digital Customer Journey". "Das heißt, die Gäste können auch per App oder am digitalen Kiosk vor Ort bestellen", erklärte der Systemgastronom in einer Presseaussendung das Konzept. Sollte das Geschäft in der Plus-City laufen, will er weitere Filialen eröffnen. (APA, 15.11.2018)