Der Unternehmensberater Christoph Fasching hatte bekanntlich um schlanke 95.000 Euro einen energetischen Schutzring um das Krankenhaus Nord installiert. Um ein paar Details zu klären und vermutlich um die Schlüssel für die Inbetriebnahme des Energieschutzrings zu übergeben, war Fasching am vergangenen Dienstag in den U-Auschuss des Wiener Landtag geladen. Daraus wurde nichts, denn der energetisch versierte Unternehmensberater war krankheitsbedingt verhindert. Die "Gesellschaft für kritisches Denken" hätte Fasching bei der Gelegenheit das "Goldene Brett vor dem Kopf" überreicht, mit dem er für seine Leistungen soeben ausgezeichnet wurde.

Heilung ohne Ärzte, Medizin und Eingriffe

Fasching leitet das "Forschungszentrum für Bewusstsein". Dort geht man der Frage nach, wie man "ganz ohne Ärzte, ohne Medizin und ohne Eingriffe und nur mit Eingriffen in das Bewusstsein" vollständige Heilung erzielt. Und die Antworten sind da!

Das KH Nord. Der Zaun ist übrigens nicht der Energieschutzring.
Foto: APA/HANS KLAUS TECHT

Eine ernste Viruserkrankung kann es demnach nicht sein, die Fasching ans Bett fesselt, denn Fasching hat im "Forschungszentrum für Bewusstsein" bereits im Jahr 2015 eine Studie ("Virus-Erkrankungen und ihre Quelle") publiziert, die ein Ende aller viraler Infekte verspricht. Das Paper ist frei zugänglich und lesenswert, in Kürze die wichtigsten Details: Die Viren sind an sich "Lebewesen, die uns lieben". Werden Sie allerdings lästig, müssen wir einen "Lichtstrahl aus unserem Herzen kommend" auf sie richten und einen "Engel bitten", sie abzuholen.

Dem Virus einfach die Tür weisen

Nach dieser spirituellen Anästhesie folgt der eigentliche Eingriff direkt im Bewusstsein, der Kranke hat sich mit Klartext an den lästigen Krankheitserreger zu wenden: "Du bist alleine, du hast hier nichts mehr verloren, Du musst gehen! Das bewirkt, dass der Virus die Aussichtslosigkeit seines Daseins erkennt und seine Aktivität sofort einstellt. Letztendlich würden alle Viren im Körper dadurch vollständig beseitigt. Bereits nach wenigen Tagen können diese nicht mehr nachgewiesen werden. Geist beherrscht Materie!"

Ein ganz aktuell abgeschlossenes und eher grundlagennahes Forschungsprojekt Faschings trägt den Titel "Der Körper muss das Leid beenden". Wer die von den Forschern penibel aufgelisteten Aufgaben (unter anderem: "Die Bewusstseins-Struktur 'der Teufel' auflösen") brav löst, wird keinen Schmerz und kein Leid mehr erdulden müssen.

Studie bestätigt: "Das Leben ist hart"

Bereits im Abstract der Studie betören uns innovative Ansätze: "Ein Leben mit dem Körper ist immer etwas Besonderes. (...) Wir sehen es auch als unsere Aufgabe, das alles der Öffentlichkeit bekanntzugeben, denn zahlreiche Ansätze, die zur Heilung von Krankheiten führen sollten, sind demnach völlig überholt." Wir sind ergriffen, schenken zu Weihnachten als Energieausgleich Workshops mit dem Forscherteam von Herrn Fasching um schlanke 450 Euro und lassen die abschließenden Worte aus dem Abstract lange auf uns wirken: "Das Leben ist hart". (Christian Kreil, 7.12.2018)

Leuchtende Augen-Faktor: ★★★★☆

Umtauschgefahr-Faktor: ☆☆☆☆☆

Den Beschenkten verärgern-Faktor: ★★★★★