Von der "Game of Thrones"-Anleihe bis zum Plädoyer für Pressefreiheit – eine Auswahl bemerkenswerter Commercials für das Sport-Großereignis
Ansichtssache
,
Mit über 100 Millionen Zuschauern allein in den USA ist der Super Bowl mit verlässlicher Regelmäßigkeit das größte Fernsehereignis in Nordamerika. Etliche Unternehmen haben ihre Werbespots bereits im Vorfeld veröffentlicht. Im Folgenden präsentieren wir nun ein weiteres Best-of, darunter Commercials, die erst im Rahmen des Mega-Events ausgestrahlt wurden. Die Kosten für einen 30-sekündigen Spot wurden mit 5,2 Millionen Dollar beziffert. Den Sieg bei dem Sportereignis in Atlanta konnten sich übrigens zum sechsten Mal die New England Patriots holen.
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.