Der erste Trailer zu "Star Trek Picard" hat es dem Netz angetan.

Foto: CBS

Patrick Stewart kehrt in seiner Rolle als Admiral Jean-Luc Picard zurück auf die Fernsehschirme. In Star Trek Picard soll das nächste Kapitel im Leben des "Raumschiff Enterprise"-Captains geschildert werden – nun gibt es den ersten Trailer zu der Serie, die 2020 startet. Veröffentlicht wurde der Clip von Patrick Stewart höchstpersönlich.

Fans wollen Serie jetzt schon sehen

Das Video sorgte für sehr positive Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Viele User zeigen sich begeistert und wünschen sich zugleich, dass die Serie sobald wie möglich ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten von Star Trek Picard sind allerdings noch nicht abgeschlossen. Daher müssen sich Fans noch bis Anfang 2020 gedulden.

Erstausstrahlung durch CBS, dann Amazon

Zu diesem Zeitpunkt wird dann CBS die Serie über den Streamingdienst All Access Premiere ausspielen. Amazon wird in weiter Folge zum Handkuss kommen. Der Versandriese hat sich für seinen Streamingservice Prime Video die Rechte für die internationale Verbreitung der Serie gesichert. (red, 21.7.2019)