Wien – Die Wiener Bäckerei Ankerbrot will sich 2019 neu positionieren. Um diesen Schritt zu begleiten, hat man sich in einem mehrstufigen Screening-Verfahren für Jung von Matt/Donau entschieden. Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit werden ab Oktober 2019 zu sehen sein.

"Wir sind sicher, mit Jung von Matt den richtigen Partner gefunden zu haben um die Marke
Anker erfolgreich in die Zukunft zu führen. Uns haben vor allem die professionelle
Herangehensweise und die wirklich guten kreativen Ansätze überzeugt. Wichtig ist uns
außerdem, ein erfahrenes Team an unserer Seite zu haben, das kreative und effiziente
Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg perfekt beherrscht ", sagt dazu Marketingleiterin Tina Schrettner.

Anker gehöre "einfach zu Wien und liegt uns persönlich sehr am Herzen. Unsere Aufgabe st es nun, die Marke Anker zu aktivieren und emotional aufzuladen", so Fedja Burmeister von Jung von Matt/Donau. (red, 7.8.2019)