Wien – Mit dem Slogan "Dem Glück eine Chance geben" starten Casinos Austria und die Österreichischen Lotterien gemeinsam eine Imagekampagne. Unter dem Motto "Glück ist ..." werden die unterschiedlichsten Facetten von Glück beleuchtet und in Beziehung zu den diversen Projekten gestellt.

Foto: gantnerundenzi

Dabei geht es vor allem um Momente des Glücks, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick mit Casinos Austria oder den Lotterien in Zusammenhang bringen würde. Für die Kreation der neuen Kampagne zeichnet Gantnerundenzi verantwortlich.

Foto: gantnerundenzi

Gerlinde Wohlauf, Abteilungsleiterin für Sponsoring und Medienkooperationen: "Die Leichtigkeit und Vielfalt, mit der die Agentur Glück als immaterielles und subjektives Erlebnis beleuchtet und eine Brücke zu unseren Aktivitäten baut, hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Wir wollen uns nicht als Glücks- und Heilsbringer darstellen, sondern schaffen durch unsere Projekte Voraussetzungen, individuelles Glück zu empfinden."

Foto: gantnerundenzi

Die Imagekampagne "Dem Glück eine Chance geben" läuft ab sofort multimedial auf allen Kanälen von Print bis Online. (red, 2.10.2019)