Wien – Im Zentrum der neuen Kampagne von Verbund und GGK Mullenlowe steht das Wunder Natur und der Antrieb, es für die nachkommenden Generationen zu erhalten. Verbund will sich "als verlässlicher Begleiter der Menschen auf ihrem Weg in eine positive Energiezukunft" positionieren.

VERBUND

"Das st die Grundidee der Kampagne: Es ist Zeit, einen Beitrag zum Erhalt des Wunders Natur zu leisten und bewusster zu konsumieren", erklärt Dieter Pivrnec, Kreativgeschäftsführer bei GGK Mullenlowe. "Mit unserer Kreativbotschaft holen wir Leute ab, die stolz auf unser Land sind, und ermutigen sie, mit sauberem Strom aus österreichischer Wasserkraft einen nachhaltigen Beitrag zum Erhalt unserer Lebensqualität zu leisten."
Die neue Kampagne läuft seit 2. Oktober in TV und Print sowie verstärkt online. Drehort des Spots war der Duisitzkarsee in den Schladminger Tauern. (red, 3.10.2019)