Bei Ubisoft Montreal war drei Jahre lang ein geheimes Spiel in Arbeit. Der Hersteller hat nun aber den Stecker gezogen.

Foto: Ubisoft

Ubisoft dürfte bei einem größeren Spiel nach drei Jahren Entwicklung den Stecker gezogen haben. 200 Mitarbeiter sollen an dem Projekt bei Ubisoft Montreal gearbeitet haben, wie ein Entwickler twitterte. Sie alle sollen aber ihren Job behalten. Die Tweets zu dem Projekt wurden mittlerweile gelöscht, es kursieren allerdings Screenshots davon.

Foto: IGN

Mitarbeiter werden bestehenden Projekten zugeteilt

Die Mitarbeiter sollen nun auf die restlichen 15 Projekte verteilt werden, an denen der Hersteller aktuell arbeitet. Mehr Details zu dem Spiel verriet der Entwickler nicht. Bei einem Team von 200 Menschen und einer dreijährigen Entwicklungszeit, dürfte es sich allerdings um ein größeres Game gehandelt haben. (red, 23.12.2019)