Liebe LeserInnen und Leser,

Eines ist sicher: Wir werden alle nicht jünger. Aber ist das automatisch ein Grund dafür, Services wie TikTok einfach nur "schlimm" zu finden? Oder dass man als E-Gamer schon mit 27 zum "alten Eisen" gehört? Diesen Fragen gehen wir heute unter anderem auf den Grund. Außerdem haben wir noch Neuigkeiten zu einer üblen Android-Lücke sowie einen nett gemachten Auftritt von Teslas Cybertruck im Angebot.

[Glosse] Ist TikTok die schlimmste aller Plattformen oder bin ich einfach nur alt geworden?

[Netzpolitik] Amazon verfolgt offenbar jeden Klick am Kindle

[IT-Security] Schwere Bluetooth-Lücke gefährdet Android-Smartphones

[E-Sport] 27 Jahre – und noch immer nicht in Pension: "LoL"-Profi "FORG1VEN" über Karriere im E-Sport

[Video] Cybertruck statt Delorean: "Zurück in die Zukunft" bekommt eine Prise Tesla

[Umfrage] Wie alt war ihr Kind, als es sein erstes Smartphone bekommen hat?

[Linux] Systemd sorgt wieder für Aufregung in der Debian-Community

[Innovation] Dyson patentiert luftreinigende Kopfhörer