Die New Yorker Modewoche wurde am Donnerstag im Park Avenue Armory von Modedesigner Marc Jacobs mit einer spektakulären Show beendet. Überraschungsgast Miley Cyrus lief in einer schwarzen Hose, einem Bustier und langen Lederhandschuhen über den Laufsteg, in der Hand trug sie einen Zebra-Mantel.

REUTERS/Idris Solomon

Kopftuch, Handschuhe, Lidstrich: Marc Jacobs will seine Herbstkollektion als "Porträt des alten New York" verstanden wissen.

REUTERS/Idris Solomon

Während die Models in pastellfarbenen, doppelt gegürteten Outfits durch den verdunkelten Raum marschierten...

AP Photo/Bebeto Matthews

... war drumherum Action angesagt. Neben den Models performten Tänzerinnen und Tänzer in der Mode des amerikanischen Designers. "Punk Ballerina" Karole Armitage hatte die Choreografie entwickelt – und trat auch selber auf. (red, 14.2.2020)

Weiterlesen:

Oscars 2020: Die besten und die schrägsten Looks

Männermode Paris: Die Rückkehr der Eleganz

Marc Jacobs