Moderiert ab sofort eine Abendshow auf oe24.TV mit den News des Tages: Volker Piesczek.

Foto: APA/ERWIN SCHERIAU

Wien – Volker Piesczek ist ab sofort als neuer Moderator der Abendshow auf oe24.TV zu sehen. Jeden Abend ab 20.00 Uhr soll er alle wichtigen News des Tages mit Interview-Partnern, Live-Schaltungen zu Reportern und Korrespondenten und Studiogästen präsentieren, gab der Sender am Mittwoch in einer Aussendung bekannt.

"Ziel unserer Sendung soll es sein, zur Primetime einen möglichst guten Überblick über alle Themen des Tages zu geben", wird Piesczek zitiert. Zusätzlich zu den News soll er ab 18.30 Uhr auch den "Insider" zum Thema des Tages präsentieren.

Piesczek moderierte im vergangenen Jahr auf ATV die Ess-Talkshow "Volker on Fire". Auf Oe24.TV kommentierte er 2018 Spiele der Fußball-WM in Russland. (red, 1.4.2020)