Wien – A1 und die Agentur GGK MullenLowe launcht zu Ostern eine neue Kampagne. Der Mobilfunkter schenkt allen Kunden am Ostersonntag und Ostermontag unbegrenztes Datenvolumen für Ostergrüße und Videobotschaften und macht auch auf folgendes Projekt aufmerksam: Unter a1.net/ostergruesse kann man bis 10. April persönliche Grußbotschaften hochladen.

"Alle Videos werden am Osterwochenende auf YouTube und anderen Online-Plattformen abrufbar sein. So können Ihre Liebsten Ihr Video auf jeden Fall sehen. Und mit etwas Glück kommt genau Ihre Grußbotschaft auch ins Fernsehen", sagt Marco Harfmann, Director Transformation & Marketing Communications.

Der aktuelle TV-Werbespot zeigt, wie Familien dank der digitalen Möglichkeiten einander auch zu Ostern nahe sein können.

A1

Harfmann: "Wir möchten gerade jetzt, wo ein großes Familienfest ansteht, mithelfen, dass sich die ÖsterreicherInnen auch in Zeiten von Social Distancing emotional nahe sein und Ostern gemeinsam, wenn auch örtlich getrennt, feiern können. Mit unseren speziellen Osterangeboten unterstützen wir Familien und Freunde dabei, einander angesichts der derzeitigen Situation Mut und Zuversicht zu geben." (red, 7.4.2020)