"Cyberpunk 2077" erscheint im September. Das Spiel ist nun offiziell fertiggestellt.

Foto: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 ist fertig. Dem Release im September dürfte somit nichts mehr im Wege stehen. Im Laufe des Sommers will CD Projekt RED Screenshots und Gameplay-Videos zu dem anstehenden Rollenspiel-Shooter veröffentlichen. Diese Inhalte werden für die E3 2020 vorgesehen gewesen, die der Coronakrise zum Opfer gefallen ist.

Cyberpunk 2077

Letzter Feinschliff bis September

Bis zum September will sich das Team nun der Zertifizierung, Bug-Fixing und dem letzten Feinschliff widmen. Neuen Content soll es bis zum Release keinen mehr geben. Die Spieleschmiede hat seinen Betrieb gänzlich auf Home-Office umgestellt – dies dürfte allerdings keine Probleme mit sich bringen. Eigentlich hätte das Spiel am 16. April erscheinen sollen. Nun wird es der 17. September. (red, 10.4.2020)