Bruce Schneider ist kein Fan von Contact-Tracing-Apps. Der Sicherheitsexperte warnt vor diesen und stellt fest, dass diese unnötig sind. Xiaomi war lange Zeit bekannt für seine günstigen Smartphones. Mit dem Xiaomi 10 Pro bietet der chinesische Hersteller nun aber ein Gerät für rund 1.000 Euro. Wir haben uns dieses angesehen. Zuletzt haben wir auch noch einen sehr persönlichen Text: Wie ist es, wenn in der Familie Verschwörungstheorien verbreitet werden? Wir haben es aufgeschrieben. Viel Vergnügen beim Lesen.

Bruce Schneier: "Contact-Tracing-Apps sind sinnlos"

Xiaomi 10 Pro im Test: Vom Preishit zum 1.000-Euro-Flaggschiff

Mein Onkel, die Verschwörungstheorien-Schleuder

"I love you": Wie ein Wurm einst Millionen Rechner infizierte und Milliardenschäden anrichtete

Mobilfunker "3": Enormer Zuwachs bei Online-Gaming und Videotelefonie

Stars prügeln sich in der Isolation bei virtueller "Boss Bitch Fight Challenge"

Kampftarife und Übernahmegerüchte: Große Mobilfunker matchen sich mit Hot

Neue Betrugsmaschen bei Anrufen

"Valorant" angespielt: Wenn sich "CS:GO" und "Overwatch" das Ja-Wort geben