Signal ist der sicherste Messenger und wird sogar von NSA-Whistleblower Edward Snowden empfohlen. Wir haben uns angesehen, wie man den Dienst noch sicherer machen kann. Apples Airpods sind mittlerweile überall. Doch, wieso sind die Kopfhörer so erfolgreich? Wir haben einen Blick auf das Erfolgsrezept geworfen. Zuletzt noch eine Warnung von A1: Der Mobilfunker weist darauf hin, dass Android-Nutzer aktuell besonders vorsichtig sein sollen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Signal: Wie man den verschlüsselten Messenger noch sicherer macht

Statussymbol: Das Geheimnis hinter dem Erfolg von Apples Airpods

A1 warnt Kunden mit Android-Smartphones vor Trojaner

WLAN-Störungen zu Hause einfach selbst beheben

Sicherheitslücke bei Thunderbolt macht Millionen PCs angreifbar

Android 10 ist nun die Nummer eins in den USA – und bald auch in Österreich

Bitcoin-Kurs stürzte vor "Halving" ab

WHO entwickelt eigene Coronavirus-App