Sind sie schon einmal auf einen Telefonbetrüger hereingefallen? Ein aktueller Bericht zeigt nun, wie professionell solche Machenschaften aufgezogen sind. Außerdem haben wir noch einen Bericht über einen Kanadier zu bieten, dem ein Softwarefehler ziemlich teuer zu stehen kann. Und dann gibt es noch schlechte Nachrichten für die Pixel-Entwicklung bei Google – und deutlich erfreulichere über die Playstation 5.

Viel Spaß beim Lesen!

Wie ein Software-Fehler einem Kanadier neun Millionen Dollar Schulden einbrachte

Fake-Microsoft und Co: Video zeigt, wie Telefonbetrüger arbeiten

Pixel: Chef der Kameraentwicklung hat Google verlassen

Epic Games zeigt, wie fantastisch Spiele auf der PS5 aussehen könnten

Website zeigt auf, was die "Simpsons" alles richtig voraussagten

Schnellstraße vor dem Balkon: Ägypten lacht über fehlgeleitetes Bauprojekt

Vorwürfe gegen Video-App Tiktok wegen Verstößen gegen Kinderdatenschutz

Datenschützer bringen Beschwerde gegen Google wegen Tracking ein

Wenn Contact-Tracing schiefgeht: Restaurantmitarbeiter soll Kundin nachgestellt haben

Trump untersagt US-Firmen weiterhin Geschäfte mit Huawei und ZTE