Bill Gates fühlt sich aktuell "schrecklich". Der Grund ist das Coronavirus. In einem Interview sagte der Tech-Milliardär, das er bei der Bekämpfung der nächsten Pandemie mehr hätte unternehmen sollen. Rechtsextreme betreiben unterdessen eine Plattform, auf der sie Frauen mit farbigen Männern anprangern. Die Betroffenen berichten von Hass und Drohungen. Gestern wurde in Wien wieder demonstriert. Konkret gegen eine Covid-19-Impfung. Dabei wurde von den Verschwörungstheoretikern ausgeklammert, dass es noch gar keinen Impfstoff gibt. Viel Vergnügen beim Lesen!

Bill Gates: "Ich fühle mich schrecklich"

Rechtsextreme betreiben Website, um weiße Frauen mit farbigen Partnern "anzuprangern"

Verschwörungstheoretiker machen gegen Covid-19-Impfung mobil, obwohl es noch keine gibt

Ampere: Nvidias neue GPU-Generation startet mit fast 7.000 Kernen und 40 GB RAM

"Männerwelten": Video-Ausstellung von Joko & Klaas zeigt die Facetten des Sexismus

Eltern, Handy, Kind: Die verhängnisvolle Affäre mit dem Smartphone

Epic verschenkt "GTA V", Game Store bricht unter Ansturm zusammen

"Da duscht einer": Teilnehmer nackt in Videokonferenz mit Bolsonaro

Neue Tesla-Batterie soll E-Autos günstiger machen