Natürlich ist das Foto bearbeitet. Aber auch ohne Effekte wäre das Anwesen im Skigebiet Deer Valley in den Rocky Mountains ein wahrer Hingucker. Ex-Präsidentschaftskandidat und Utah-Senator Mitt Romney ließ sich dieses Prachtexemplar 1999 bauen, ehe er es bereits 2009, nach seiner Niederlage in den Vorwahlen, verkaufte. Nun ist es wieder auf dem Markt.

Foto: Engel & Völkers

Das Interieur kann sich wirklich sehen lassen. Auch wenn es ein wenig so wirkt, als hätte jemand gefragt: "Mitt, wie sehr kannst du dein Anwesen nach einer Klischee-Holzhütte aussehen lassen?" Mitt: "Hold my beer."

Foto: Engel & Völkers

Insgesamt sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer und viele andere Räume laden dazu ein, nicht nur mit der Familie das Skiwochenende zu verbringen, sondern auch Freunde einzuladen. Die Schönen und Reichen sind in Deer Valley immer gern gesehen.

Foto: Engel & Völkers

Genug Aussichten gibt es übrigens auch. Die großen Glasfassaden helfen dabei, sich nicht zu verkühlen, wenn man den Blick nach draußen auf die Rocky Mountains genießen will.

Foto: Engel & Völkers

Und wer es dann doch mal nach draußen schafft, der sitzt halt auf dem großzügigen Balkon. Wie gesagt, sehr holzlastig das Ganze. Für etwas mehr als 14 Millionen Euro gehört das gute Stück Ihnen. (poll, 20.5.2020)

Link:

Top Ten Real Estate Deals

Zum Weiterlesen:

Foto: Engel & Völkers