Die US-Armee arbeitet aktuell an tödlichen Drohnenschwärmen, die als Massenvernichtungswaffe eingesetzt werden können. Experten schlagen Alarm. Die "Stopp Corona"-App kommt einfach nicht in die Gänge. Der Grund dürfte ein massives Imageproblem sein. Zuletzt haben wir noch eine Meldung zu der Tech-Lobby. Die widersetzt sich nun nämlich Trump und klagt den US-Präsidenten wegen dem Social-Media-Dekret. Viel Vergnügen beim Lesen!

"Massenvernichtungswaffe": US-Armee arbeitet an tödlichen Drohnenschwärmen

Die "Stopp Corona"-App hat ein massives Imageproblem

Youtuber filmte verlassenes Krankenhaus – und wird angezeigt

Tech-Lobby klagt Trump wegen Dekrets zu sozialen Medien

Google bringt neuen Streaming-Stick mit Android

Google-Hoppala: Android 11 Beta bei ersten Nutzern gelandet

Hacker-Kollektiv veröffentlichte persönliche Daten Bolsonaros

"Wallpaper Crash": Hintergrundbild lässt Android-Handys abstürzen