Die Regierung bewarb ihre Kampagne "Schau auf mich, schau auf dich" intensiv in den Sozialen Medien.

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Hier die Mediennews vom Montag:

Medientransparenz: Regierungsinserate kosteten knapp acht Millionen Euro

Wenn Frauen zum IS wollen: Schwedische Serie "Kalifat" auf Netflix

Markenartikelkampagne: Positive Bilanz für Marken in Corona-Zeiten

Fake-News: Journalisten und Verlage fordern Strafen für soziale Netze

Eurovision: Finale des nächsten Song-Contests steigt am 22. Mai 2021

Pressefreiheit: Philippinische Chefredakteurin wegen Verleumdung verurteilt

Medienunternehmen: Bauer Media Group trennt sich von Russland-Geschäft

Forum: Mitdiskutieren bei den Sommergesprächen 2020 auf Puls 4 und Puls 24

TV-Tipps für Montag:"Kiss the Cook" und "Transit Havanna"

Wir wünschen spannende Lektüre und einen erholsamen Abend!