Direkt am Mittelmeer gelegen, bietet das ehemalige Haus von Sir Sean Connery eine atemberaubende Atmosphäre und garantiertes Urlaubsfeeling im Südosten Frankreichs. Im Bond-Film "Sag niemals nie" war die Villa außerdem mehrmals zu sehen. Da überlegt man nicht zweimal.

Foto: Knight-Frank

Das Haus mit seinen ausufernden Gärten ist auf fünf Stockwerke gebaut und von französischer Architektur aus den 1920ern inspiriert. Ob man bei der Aussicht aber Augen für die Architektur hat oder eher für das Meer? So oder so, Liebesgrüße aus Frankreich sind angebracht.

Foto: Knight-Frank

Da hilft auch definitiv der große Salzwasserpool, aus dem die Aussicht auf die Stadt Nizza samt Hafen genossen werden kann. Hier lässt sich bestimmt auch der eine oder andere Fireball genießen.

Foto: Knight-Frank

Das ganze Haus ist mit feinstem Parkett ausgestattet, Küche und Esszimmer führen auf eine großzügige Terrasse, das Hauptschlafzimmer kommt mit zwei separaten Badezimmern, und ein Fitnesscenter gibt es auch – hier kann für die Jagd auf Dr. No trainiert werden.

Foto: Knight-Frank

Für rund 30 Millionen Euro ist diese Aussicht zu haben, für die Vermarktung ist Knight Frank zuständig. Wer das Geld hat, kann mit diesem Anwesen einen wahren Goldfinger beweisen. (poll, 30.06.2020)

Link

Top Ten Real Estate Deals


Zum Weiterlesen:

Foto: Knight-Frank