Wie gefährlich ist die Nutzung von TikTok? Eine Diskussion, die bisher vornehmlich anhand der chinesischen Herkunft der App geführt werde. Nun tauchen aber neue Berichte auf, die tatsächlich ziemlich fragwürdige Praktiken aufzeigen. Unterdessen verpasst Microsoft dem Startmenü von Windows 10 einen neuen Look, und dann gibt es da noch einen ÖVP-Politiker mit gesteigertem Antifa-Hass. Aber seht selbst.

Viel Vergnügen beim Lesen!

"Löscht diese App dringendst": Immer mehr Warnungen zu Tiktok

Windows 10: Microsoft verpasst dem Startmenü einen neuen Look

"Rattenpack" Antifa mit Waffen gedroht: ÖVP-Politiker nach Posting zurückgetreten

Das Ende von Mixer lässt Streamer verzweifelt und ratlos zurück

Standardsuchmaschine bei Safari: Google zahlt Apple Milliarden

Lockhart: Kleinere Next-Gen-Xbox zum Kampfpreis soll PS5 Paroli bieten

Schrems vs. Facebook: Unternehmen muss Aktivist 500 Euro zahlen

"Anstoss 2022": Die legendäre Fußballsimulation kehrt zurück

Ransomware: Universität zahlte über eine Million Dollar, um Forschung zu retten