Greg Norman mag sich seinen Namen im Profigolf gemacht haben, immerhin war er sechs Jahre die Nummer eins im Sport, gewann 89 Turniere, darunter 20 PGA-Events. Sein Vermögen hat er aber mit allerlei kleinen und großen Firmen aufgebaut, um die er sich nebenbei kümmerte. Das alles führte dazu, dass er sich die Seven Lakes Ranch in Colorado, USA, leisten konnte.

Foto: Shawn O’Connor Photography

Wie der Name schon verrät, ist das Anwesen von natürlichen Seen quasi umringt. Innen ist das Gehöft, sagen wir so, gewöhnungsbedürftig eingerichtet. Das bedeutet: Erdtöne, dicke Holzbalken und -stämme als fundamentale und dekorative Elemente und viele, viele tote Tiere an den Wänden.

Foto: Shawn O’Connor Photography

Das gilt nicht nur für das Wohnzimmer. Auch das Esszimmer ist in dem Stil gehalten ...

Foto: Shawn O’Connor Photography

... sowie die diversen Schlafzimmer. Ob das für ruhige Nächte sorgt? Keine Ahnung. Auf 1300 Quadratmetern drängen sich Bar, Kino- und Spieleraum, und wem das nicht ausreicht, der flüchtet einfach nach draußen.

Foto: Shawn O’Connor Photography

Hier gibt es nämlich auch genug zu tun. Reiten, mit dem Schneemobil im Winter die Gegend unsicher machen oder eine eigene Shooting-Range.

Foto: Shawn O’Connor Photography

Abende wie diese dürften dann zur Tagesordnung werden. Für rund 35 Millionen Euro könnte das Anwesen samt Grundstück Ihnen gehören. (red, 07.07.2020)

Link

Top Ten Real Estate

Zum Weiterlesen:

Geschüttelt, nicht gerührt: James-Bond-Villa in Nizza zu haben

Ein Haus aus Dreiecken für 3,5 Millionen Euro

Ehemaliges Bergwerk-Hotel unter dem Hammer

Foto: Shawn O’Connor Photography