Am 20. Juli feiert die "Nightshift"-Verfilmung Premiere.

Foto: Nightshift

Mit einem Thriller rund um einen geplanten Gemäldediebstahl, inszeniert im "Neo Noir"-Stil, lieferte A1 für sein Streamingportal A1now im vergangenen Jahr eine selbst produzierte Serie Nightshift, die auf durchaus positives Echo stieß. Nach 15 Folgen im Häppchenformat von rund zehn Minuten ging die Erzählung, die sich im Wiener Untergrund um einen in die Kriminalität abrutschenden Taxifahrer, eine Serienmörderin und einen Bandenchef dreht, zum Winteranfang in ihr Finale.

Nun folgt eine Filmumsetzung, ebenfalls inszeniert von Jungregisseur Fabian Krempus. Seine Premiere feiert das Werk am 20. Juli. Und zwar – im Lichte der aktuellen Pandemie-Situation – im Autokino Groß Enzersdorf (Einlass ab 20 Uhr). Der STANDARD verlost gemeinsam mit A1 15 VIP-Packages, bestehend aus einem Stellplatz und einem Goodie-Bag.

Teilnahme

Wenn Sie dabei sein wollen, kommentieren Sie einfach unter diesen Beitrag. Zur Teilnahme qualifiziert sich jeder User, der bis 12. Juli, 20:00 Uhr (Teilnahmeschluss) einen Kommentar hinterlässt. Die Gewinner werden am 13. Juli ermittelt und anschließend informiert.

Wer keines der 15 VIP-Pakete abstauben kann, muss trotzdem nicht auf das Filmerlebnis verzichten. Nightshift wird am 23. Juli um 20:15 auf A1now kostenlos gestreamt. Wer sich bis dahin mit der Wiener Unterwelt vertraut machen möchte, kann die Serie online nachholen.

Teilnehmer am Gewinnspiel erklären sich damit einverstanden, dass die ihrem Nutzerkonto zugeordnete E-Mail-Adresse zwecks Vermittlung des Gewinns an A1now weitergegeben wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Mehrfachteilnahme. Keine Bargeldablöse. (red, 08.07.2020)