Wien – Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) und das Haus der Barmherzigkeit setzen ihre Recruiting- und Employer Branding-Kampagne fort. Die Geschichten von vier MitarbeiterInnen wurden von der Künstlerin Signe Kjaer illustriert, sie stehen im Mittelpunkt der Kampagne.

Foto: KTHE

"Mit einer deutlich messbaren Steigerung der Bewerbungen, einer Reduktion der Krankenstände sowie mehrfachen Auszeichnungen war die letztjährige Kampagne für bestehende und zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Haus der Barmherzigkeit ein voller Erfolg", sagt Christina Pinggera, Leiterin Kommunikation im Haus der Barmherzigkeit. "An diesen wollen wir heuer mit einem neuen Schwerpunkt in den Bereichen Expertise, Weiterbildung und Inklusion anknüpfen und freuen uns über die neuen Sujets, die eines wieder ganz deutlich zeigen: unsere MitarbeiterInnen sind das Herz des Unternehmens."

Foto: KTHE

Zum Einsatz kommen Out of Home-, Digital-, Social Media- sowie diverse BTL-Maßnahmen. (red, 5.8.2020)