Soros, Rothschild, Rockefeller, die Illuminaten, die Antifa und die Freimaurer taugen Christina Kohl nicht. Aber wenn es der Teufel oder die Neue Weltordnung wollen, dann muss die 24-jährige Flugbegleiterin diesen finsteren Herren erklären, wo der Sauerstoff bei einem Druckabfall in der Kabine herkommt und wie sie die Schwimmwesten anzulegen haben. Kohl steht auf der Liste Heinz-Christian Straches für die Wien-Wahl auf dem für hoffnungsvolle politische Frohnaturen reservierten Platz 17.

Ganz vorne indes reiht sich Kohl bei einer der Demos der Covidioten ein und da darf sie enthusiasmiert skandieren, wem sie eher keine Schwimmweste gönnt: "Kurz muss weg. Soros muss weg. Rockefeller muss weg. Rothschild muss weg. Die Illuminaten müssen weg. Die Antifa muss weg. Freimaurer müssen weg." Leider hat sie auf Bill Gates vergessen, aber Kohl ist noch jung und das Team Strache hat schließlich noch keine Parteiakademie, die junge Kader stählt und argumentativ sattelfest macht.

Straches Kämpfer gegen Chemtrails

Ebenfalls auf Straches Liste finden wir den Polizeiamtsarzt Serge Paukovics. Er hält die Flagge der evidenzbasierten Medizin sehr hoch. Der Mediziner hat ein Vorwort zum Buch "Grippewelle durch Chemtrails" verfasst. Autor des Buches ist einer, der es wissen muss: der Schlagersänger Christian Anders. Der macht sich seit geraumer Zeit nicht mehr nur Gedanken, ob ein "Zug nach Nirgendwo" fährt, sondern auch über Big Pharma und unheimliche Eliten. In einer Version seines bizarren Sprechgesangs "Der Hai" orakelte der mittlerweile 75-jährige Barde:

"Ich hab die Macht, ich hab das Geld,
ich bin der Herrscher dieser Welt.
Ich schick euch täglich auf die Rolle,
ihr kennt sie nicht, "die Protokolle".

(...)

Auf sieben Säulen ruht die Welt,
sieben Familien haben das Geld,
Ob Rothschild, Cohn oder Donati,
man nennt uns auch Illuminati.
Mit Aids verseuchen wir die Welt,
und machen mit der 'Heilung' Geld."

Verschwörungstheoretiker haben in der Liste THC Platz genug.
Foto: APA/HARALD SCHNEIDER

Kandidat hofft auf Konsequenzen für die Chemtrail-Verantwortlichen

Vielleicht wäre Anders gar ein guter Ersatz für die John-Otti-Band, die Strache bekanntlich unter unglücklichen Umständen davonlief. Straches Mann Paukovics redet in seinem Vorwort zum Chemtrail-Buch nicht um den heißen Brei herum. Der Arzt schreibt dem Schlagersänger ins Stammbuch: "Als Pilot kleiner Propeller- und Segelflugzeuge (...) habe ich auch sehr viele Veränderungen im Wettergeschehen wahrgenommen, wie auch die Veränderung der Kondensstreifen und das Auftreten extremer Windböen sowie unerwarteter Sichteinschränkungen. Die Meteorologen wurden oft Meteolügen genannt, weil die Prognosen nicht stimmten. Der Beweis für Chemtrails wurde schon erbracht, jedoch ohne Konsequenz für die Verursacher!"

Chemtrail-Checker Paukovics und die Flugbegleiterin Kohl - wenn die beiden in Sachen Chemtrails auspacken, dann wird es gehörig scheppern im Lager der Verursacher. Am Ende seines Vorworts vermerkt Paukovics noch: "Als Arzt und Opfer der Impfmafia empfehle ich jedem Leser, auch Dein Buch über die Impflüge DER IMPFWAHNSINN zu lesen." Die Stiftung Gurutest ahnt bereits: Wir werden noch viel Spaß haben im Wahlkampf und im Kampf von Straches Team für ein ungeimpftes Wien unter einem blitzblauen und chemtrailfreien Himmel. (Christian Kreil, 12.8.2020)

Weitere Beiträge des Bloggers