John Bolton (li.) war Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump.


Foto: 'AFP/SAUL LOEB

Wien – John Bolton war von 2018 bis 2019 als Nationaler Sicherheitsberater für US-Präsident Donald Trump tätig. Über seine Zeit im Weißen Haus hat er ein Buch verfasst, das diese Woche unter dem Titel "Der Raum, in dem alles geschah" auf deutsch erscheint. Mittwochabend ist er in einem exklusiven TV-Interview auf Puls 24 zu sehen.

Bolton spricht im Detail über seine Zeit im Weißen Haus und beschreibt die Schwierigkeiten, mit denen ein typischer Trump-Tag aufwartet: "Wenn ein US-Präsident nicht weiß, dass Helsinki nicht zu Russland gehört, wie kann ein Sicherheitsberater Trump überhaupt beraten ohne jedes Mal bei Adam und Eva zu beginnen", so Bolton im Interview mit Puls-24-Anchor Thomas Mohr. Das komplette Gespräche gibt es ab 21.00 Uhr auf PULS 24 und im Livestream auf puls24.at (red, 19.8.2020)