Sigi Maurer ist ab 12 Uhr bei uns im Chat zu Gast und beantwortet unter anderem Fragen zu Hass im Netz. Sie können diese schon jetzt bei uns stellen! Von der RTX 3090 und 3080 gibt es nun erste Custom-Modelle. Wir haben die Übersicht, wie viel sie kosten – bei manchen muss man deutlich mehr auf den Tisch legen. Zuletzt haben wir auch die Info, welche Smartphones Android 11 bekommen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Hass im Netz: Sigi Maurer im Chat

Bis zu 238 Euro teurer: So viel kosten die Custom-Modelle der RTX 3080/3090

Erste Tests zum Galaxy Z Fold 2 5G: Ein echter Fortschritt für Falthandys

"Civilization"-Erfinder: "Ich würde mein Game wohl heute nicht mehr spielen"

Ehemaliger NSA-Chef Keith Alexander heuert bei Amazon an

Welche Smartphones Android 11 bekommen sollen

Schüler tricksen Lehrer-KI aus, damit sie nur mehr gute Noten erhalten

Flüchtlingslager Moria wird auf Google mit Hasspostings eingedeckt

Endlich offiziell: Xbox Series X kostet 499 Euro und erscheint am 10. November

Bug, der Gandhi bei "Civilization" zu Atombomben-Freak machte, gab es nie