Liebe Leserin, lieber Leser,

Die Deutsche Telekom hat ein Datum für die Abschaltung ihres 3G-Netzes bekannt gegeben. Auf Amazon sind trotz zahlreicher Maßnahmen noch immer falsche "Covid-Heilmittel" zu finden. Erkennbar werden diese jedoch nicht in ihrer Produktbeschreibung, sondern in den Rezensionen. Dort beraten sich MMS-Unterstützer über die lebensgefährliche Einnahme von Bleichmittel und bewerben die Chloridoxid-Lösung fälschlicherweise als "Allheilimittel" für beinahe alle Krankheiten.

Nach Trumps angekündigtem Verbot der ch^nesischen Apps Tiktok und Wechat setzt China nun zum Gegenschlag an und macht Sanktionsmechanismen bereit. Außerdem haben wir das Luxus-Headset ROG Theta 7.1 getestet.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Deutsche Telekom schaltet 3G-Netz im Juni 2021 ab

Hunderte Amazon-Bewertungen empfehlen "Covid-heilendes" Bleichmittel

China setzt im Technologiestreit mit den USA zum Gegenschlag an

EU-Kommission: Elektronisches Bezahlen soll einheitlicher, schneller und sicherer werden

ROG Theta 7.1 im Test: Luxus-Headset mit Kommunikationsschwäche

TikTok geht gerichtlich gegen US-Verbotsankündigung vor